Fincashooting oder -Video auf Mallorca.

Ganz privat und auf deiner Finca.

Fincashooting auf Mallorca

Private Fotos oder Videos auf deiner Finca? Gibt's professionell bei uns!

Stilvolle Fotos in tollem Ambiente - das wünschst du dir, wenn du eine Finca gemietet hast, oder sogar besitzt. Wir kommen auf deine Finca und shooten ganz privat. Ob diskret oder für deine Social Accounts, dein privates Shooting wartet auf dich.

finca & shoot

auf deiner Finca
Shopping & Food auf Mallorca
Märkte-Shooting auf Mallorca
Art meets Shopping & Shooting
Mallorca Portraitfotografie
Emotionen und Flair beim Shooting

finca & shoot

privat oder für Insta
Wir fahren zu den tollsten Shopping-Plätzen

mallorca erlebnis - finca & shoot

Du überlegst dir, wie du deinen Urlaub individueller gestalten kannst und wie er gleichzeitig in Erinnerung bleibt? Wenn Shopping dich genauso glücklich macht wie uns, haben wir die Geschenkidee für dich selbst, für deine Freunde oder deine Familie. Wenn du unser Foto-Shopping-Paket buchst, bekommst du eine Erinnerung an diese Ferien durch tolle Fotos, gleichzeitig widmest du dich einer schönen Freizeitaktivität, die im besten Fall auch noch mit vollen Taschen endet. Während du die neuesten Farbkombinationen und Schnitte aus Spanien entdeckst und dich inspirieren lässt, wird deine Begeisterung in einer Foto-Reportage festgehalten. Du kannst dieses Fotoshooting zum Geburtstag, Jahrestag oder natürlich auch zu Weihnachten schenken.

Mallorca Fincashooting buchen -
so geht's 

1

Paket-Buchung

Du hast einen bestimmten Fotoshooting-Wunsch und bereits einen Termin in Aussicht
2

Formular ausfüllen

Teile uns deine Details, Wünsche und Adresse im Formular mit. Wir erstellen dir ein individuelles Angebot.
3

Deine Bestätigung

Du bekommst eine Bestätigung über den Ort und Uhrzeit des Termins
1

Anfrage Finca-Shooting

Fincashooting auf Mallorca

Die heiligen Hallen oder das repräsentative Anwesen?
Ob für die Öffentlichkeit, PR-Zwecke oder ganz privat und diskret. Wir kommen auf deine Finca und shooten nach deinen Themenvorgaben. Eine private Feier wie eine Verlobung, der Geburtstag oder ein Hochzeitstag werden von uns professionell in Szene gesetzt und sorgen dafür, dass du deine privaten Momente auch privat genießen kannst. Lege dein Handy zur Seite, denn jetzt kannst du dich entspannen. Das Spielen mit den Kids, die innigen Gefühle für einen besonderen Menschen oder das Feeling einer lauen Sommernacht beim Barbecue mit Freunden. Themen gibt es viele und wenn du keines weißt, beraten wir dich gerne.

- Dein Finca-Erlebnis wird im Reportage-Format festgehalten
- Du bearbeitete Fotos in hoher Auflösung per privatem Google Drive-Link

Schritt 2: deine Buchungsanfrage 

2  - Deine Daten/Anfrage

FAQ

Das ist ganz einfach - schreibe uns! Wir checken die verfügbaren Termine und unterbreiten dir ein individuelles Angebot. Teile uns mit, um was es sich handelt (Geburtstag, private Bilder, Familienfeier, Hochzeit) und wir machen dir einen Vorschlag. Falls du schon alles im Kopf hast, ist das auch super. Sende uns gerne Links und Beispiele, damit wir deine Vorstellungen auch erfüllen können. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge, wenn du keine Zeit oder Lust hast, Details zu recherchieren. Wir kümmern uns ohne Aufpreis darum.

Das ist selbstverständlich. Wir sind diskret und handeln in deinem Auftrag. Nur wenn du uns das schriftliche Einverständnis gibst, ein oder zwei Fotos für unsere Social Media Kanäle zu verwenden, landen diese Bilder ggf. auf Instagram. Auch was deine Location, private Daten oder Gespräche angeht, bist du bei uns vollkommen sicher.

Ja, wir sind medienerprobt und handeln gerne in deinem Auftrag. Du bekommst dein Bilder gerne in den gängigen Social-Formaten zur idealen Weiterverwendung. Es ist außerdem möglich, dass wir Bilder zeitnah in dein Backend, deinen Blog oder auf deine Firmenseite laden, wenn dies gewünscht ist. 

Ja, auch Hochzeiten gehören zu unseren Leistungen, sie sind natürlich keine "gängige Touristenleistung", aber wenn du unsere Arbeiten sehen möchtest, klicke dich auf Pixxeria media rein. Dort siehst du Beispiele unserer Arbeiten und wir sind gerne bereit, eine Hochzeit auch auf Mallorca zu fotografieren. Kontaktiere uns hierfür gerne über den WhatsApp Button oder sende eine E-Mail.

Auch das ist möglich, wir stellen den professionellen Fotografen und außerdem eine studierte Produzentin, die es wahrlich gelernt hat, Emotionen und Ästhetik in Bewegtbild festzuhalten. Sie arbeitet für TV und Film und steht uns für Musikvideos, Portraits oder Reportagen zur Verfügung. Fragen nach einem individuellen Angebot und du erhältst eine komplette Finca-Reportage.

Erst einmal: sei locker und fühl' dich wohl. Das funktioniert in privaten Räumen oder auf einem Anwesen natürlich sehr viel besser als auf öffentlichen Plätzen. Allerdings kannst du dafür sorgen, dass der große Amazon-Karton neben dem Sofa verschwindet oder der große Fleck auf dem Polster verdeckt wird, wenn dort geshootet werden soll. Im Nachhinein lassen sich zwar Dinge verändern, aber am besten ist natürlich, wenn das Ausgangsmaterial möglichst fehlerfrei ist. Gerne beraten wir dich vorab, wenn du Fragen zur optimalen Gestaltung deiner Location hast.

Mallorca Engel Services
Wir sind Finca-Shooting-Partner von
Mallorca Engel Services

Bei Mallorca Engel erhältst du alle Services rund um deine Immobilie. Der Anbieter ist Marktfüher im 5 Sterne-Luxus-Segment. Wenn du Kunde dieses Partners bist oder wirst, erhältst du spezielle Konditionen auf dein Shooting.

Jetzt ansehen

folgen, liken, teilen auf social media
@mallorcaerlebnis

mallorca erlebnis fincashooting

Eine Finca im Mallorca Urlaub ist schon etwas ganz Tolles, du bist stolz darin zu wohnen und würdest es am liebsten allen zeigen. Die schönste Zeit im Jahr ist viel zu schön, um sie deinem Smartphone zu überlassen, daher bietet Mallorca Erlebnis die optimale Möglichkeit in privater Atmosphäre entspannte und ansprechende Fotos zu bekommen. Du kannst diese Fotos ideal auf Social Media, für die Presse oder auch ganz privat vom professionellen Mallorca Fotograf anfertigen lassen. Mit viel Geduld und tollen Tipps kommst du zu natürlichen Bildern, die Emotionen zeigen und dich noch jahrelang erfreuen werden. Unsere Finca-Shootings sind rein privat, diskret und du entscheidest, was das Thema sein soll. 

Wir kommen zu dir auf die Finca und du kannst die Babypause, ein romantisches Dinner oder einen actiongeladenen Tag mit deinen Tieren in schönen Bildern festhalten lassen. Sicher richtet sich das Angebot auch an Models oder Influencer, aber wir brauchen keine Idealmaße um den tollen Menschen zu zeigen. Mit Mallorca Erlebnis kannst du dich vollkommen entspannen, deine Wünsche mitteilen - und wir lassen dich glänzen. Das Finca Shooting ist eine tolle Geschenkidee für Eltern, Familie oder beste Freundinnen. 

Du kannst auch ein Finca Video erstellen lassen, unsere studierten Produzenten wissen, was sie tun. Egal ob Beleuchtung, Synchronsprecherinsatz oder einfach nur schöne Fotos. Wir zeigen es! Lasse dir noch heute dein individuelles Angebot erstellen.