swing & shoot auf Mallorca.

Ein  Schaukel-Shooting an deinem Hotelstrand. 

Bali Schaukel Shooting an der Playa de Palma

Bali-Style - die mobile Schaukel am Mallorca-Strand

What? Dieses Bild ist am Ballermann entstanden? Auch wenn es normalerweise keine Schaukel-Möglichkeit an der Playa de Palma gibt, machen wir sie für dich möglich - und zwar egal wo auf Mallorca. Wie kommst du zu diesen Bildern?

Buche die Schaukel für dein Shooting
Wir haben, was nicht in deinen Koffer passt - und mal ehrlich - die Liegestühle am Strand sind nicht immer sexy. Probiers mal mit der schönen, gemütlichen Schaukel von Mallorca Erlebnis. Wir haben alles im Gepäck für dich und hängen dich auf, wo auch immer du dich aufhältst. :)

Mallorca Erlebnis

swing & shoot

Schaukeln auf Mallorca?
Buchbare mobile Schaukel
Traumhaftes Shooting auf Mallorca
Mallorca Swing Shooting
Unser Fotograf beim Shooting
Echte Influencer Spots

mobile Fotoschaukel

Der Foto-Trend
Atmosphäre beim Schaukel-Shooting

Mallorca Fotschaukel buchen - so geht's 

1

Paket-Buchung

Du wählst dein gewünschtes Paket aus
2

Formular ausfüllen

Teile uns deine Details, Wünsche und Adresse im  darunter stehenden Formular mit. Schicke es ab. Du erhältst eine Bestätigung mit Zahlungsinformationen.
3

Dein Shooting-Plan

Du bekommst eine weitere Bestätigung über den Ort und Uhrzeit des Termins mit Informationen zur Anreise. Bitte melde dich umgehend nach dem Erhalt dieser Informationen, falls etwas nicht passen sollte. Danach sehen wir uns schon!

Bestellung swing & shoot

Swing Shooting Mallorca
swing & shoot an beliebten Stränden

Wir treffen uns an einem Strand deiner Wahl, an dem wir eine unserer Bali-Schaukeln befestigen werden
- Deine Genuß-Momente werden von unserem Fotografen festgehalten
- Du bekommst 10 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung per Dropbox-Link
- Du möchtest das Shooting mit mehreren Personen buchen? Kein Problem! Stelle hierfür eine Anfrage über das untenstehende Formular und wir nennen dir den Preis - natürlich gibt's mehr Fotos für Euch und Mengenrabatt.

Sende uns deine Buchungsanfrage


Buchung deines Foto-Paketes

swing & shoot

So geht es weiter

Du schreibst uns deinen Aufenthaltsort und wir finden den perfekten Ort für die Inszenierung deines Schaukel-Erlebnisses. Wichtig ist, dass wir eine Aufhänge-Möglichkeit finden (Lifequard-Chair, Baum, o.ä.), damit deinem Fotoshooting nichts im Wege steht.

Während des Shootings zeigen wir dir einige Fotos, die dir helfen, dich selbst einzuschätzen. Du bekommst wertvolle Tipps, die dich bei der Umsetzung einfach toll aussehen lassen. Sei unbesorgt - und falls du Lust auf das Kleid-Outfit der oben gezeigten Bilder hast, bringen wir es mit zum Shooting. Es handelt sich um eine Einheitsgröße und passt meistens allen, die zwichen Größe S und L tragen. Du erhältst noch am gleichen Tag deinen Foto-Link und kannst dich über deine Chill-Fotos auf Mallorca freuen.

FAQ

Im besten Fall findet das Shooting an der Playa de Palma statt, wir von Mallorca Erlebnis leben dort und es entstehen keine Anfahrtskosten für dich. Falls du aber keinen Mietwagen hast und beispielsweise gerne Bilder in Paguera machen möchtest, kommen wir zu deinem Strand. 

Natürlich, wir empfehlen allerdings maximal 2-3 Personen, um den Effekt der Schaukel auch wirken lassen zu können. Denke einfach daran, wie dein Partner dich beim Schaukeln anschubst, wie du deinen Partner schwungvoll küsst, oder wie ihr euer Kind in diesem Thron Platz nehmen lasst. Schreibe uns einfach die Personenanzahl in das Formular und wir bringen die Ideen mit zum Shooting.

Du bist wunderschön und genau das werden wir zeigen. Dein Lachen, das Genießen des Windes in deinem Haar und die Leichtigkeit, mit der du über den Sand schaukelst. Die Bali-Schaukel ist nicht nur super stylish, sie mogelt wunderbar ein paar Pfunde weg, die wir fotografisch leicht im Rand verstecken können. Wir sorgen dafür, dass du dich wohlfühlen wirst - garantiert! Und ja, du kannst buchen.

Ja, wir schicken einen Galerie-Link, in dem 10 Fotos frei sind. Weitere Bilder können jederzeit optional hinzugebucht werden.

Generell kannst du absagen, das ist jedoch maximal 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin nicht mehr möglich, da auch wir planen müssen. Der Betrag wird dir in diesem Fall nicht zurückerstattet, das gilt auch bei Nichterscheinen zum Termin. Sollten wir Dauerregen erwarten, kann nach Absprache das Datum angepasst werden. Bei höherer Gewalt erstatten wir Dir den Betrag natürlich komplett zurück.

Eine Vorbereitung ist im Grunde nicht notwendig. Sicherlich solltest du am Tag des Shootings so erscheinen, wie du dich am wohlsten fühlst. Wir empfehlen auch Accessoires wie einen Hut, ein Buch oder ein Getränk. Besonders effektvoll ist ein langer Schal, den du über den Boden wehen lässt. Du möchtest das Kleid auf den Bildern haben? Kein Problem, wir bringen es mit!

Fotoshooting auf einer Schaukel an deinem Strand

Willkommen auf unserer mobilen Schaukel im exotischen Bali-Style – das ist ein Erlebnis, das du nur bei Mallorcaerlebnis.de findest! Stell dir vor, du schwingst sanft über dem Strand, während im Hintergrund das azurblaue Meer und der strahlend blaue Himmel Mallorcas glitzern. Und das Beste daran? Wir bringen alles mit, um magische Fotos von diesem unvergesslichen Moment zu erstellen.

Unsere mobile Schaukel ist der perfekte Ort, um deine Urlaubserinnerungen auf Mallorca in Szene zu setzen. Egal, ob du alleine, mit deinem Partner oder mit Freunden unterwegs bist – diese einzigartige Schaukel wird dich begeistern. Der Bali-Style verleiht der Umgebung eine exotische Note und schafft eine märchenhafte Atmosphäre, die du sonst nirgendwo finden wirst.

Der Clou? Wir bringen die Schaukel direkt an den Strand deiner Wahl. Egal, ob du den pulsierenden Trubel von Palma bevorzugst, die abgelegene Schönheit von Cala d'Or oder die malerischen Buchten von Alcúdia – wir sorgen dafür, dass du an einem Ort schwingen kannst, der für dich perfekt ist.

Unser erfahrenes Team steht dir zur Seite, um diesen besonderen Moment festzuhalten. Wir verwenden professionelle Kameras und Technik, um hochwertige Fotos von dir auf der Schaukel und in der traumhaften Umgebung zu erstellen. Du wirst begeistert sein, wie unsere Fotografen die Schönheit von Mallorca einfangen und dich von deiner besten Seite präsentieren.

Die Fotos, die du auf unserer mobilen Schaukel machst, sind wahre Unikate. Sie sind ein wertvolles Andenken an deine Zeit auf Mallorca und werden deine Freunde und Familie beeindrucken. Egal, ob du sie auf Social Media teilen möchtest oder einfach nur für dich behalten willst – sie werden dich immer an dieses magische Erlebnis erinnern.

Also, worauf wartest du noch? Buche deinen Termin und erfahre mehr über unsere mobile Schaukel. Buche dein persönliches Fotoshooting und lasse dich von uns auf Mallorca in den Himmel schwingen. Erlebe diesen einzigartigen Moment, den es nur bei uns gibt, und sichere dir wunderschöne Fotos, die dich für immer begleiten werden. MallorcaErlebnis.de – deine Quelle für unvergessliche Erinnerungen auf der schönsten Insel der Balearen.