love & shoot auf Mallorca.

Kribbeln auf deinen Fotos.

love & shoot Pärchen-Shooting

Kennst du das? Du hattest einen wunderschönen Mallorca Urlaub, Schmetterlinge im Bauch und nur noch Augen für deinen Partner. Zu gerne hättest du ein Foto davon, wie ihr händchenhaltend im Sand gelaufen seid oder ein Picknick beim Sonnenuntergang am Strand genossen habt. Die Handy-Fotos sind okay, aber wer schneidet euch eigentlich immer die Beine ab? Unsere Lösung: genießt eure Zweisamkeit und eure Zuneigung, wir begleiten euch und halten perfekte Momente auf professionellen Fotos fest. Buche jetzt ein Pärchen-Shooting als Überraschung oder Geschenk.

love & shoot

Sonnenuntergang oder Strandparty an der Playa de Palma
Pärchen Shooting auf Mallorca
Sonnenuntergangs-Shooting auf Mallorca
Mallorca Couple Shooting
Echte Gefühle Shooting
Emotionen und Flair beim Shooting

love & shoot

Shooting am Strand / an der Küste
Markt Atmosphäre beim Shooting

Mallorca Fotoshooting buchen - so geht's 

1

Paket-Buchung

Du wählst dein gewünschtes Paket aus: Playa de Palma oder ein anderer Strand?  
2

Formular ausfüllen

Teile uns deine Details, Wünsche und Adresse im Formular mit. Schicke es ab. Du erhältst eine Bestätigung mit Zahlungsinformationen.
3

Dein Shooting-Plan

Du bekommst eine weitere Bestätigung über den Ort und Uhrzeit des Termins mit Informationen zur Anreise. Bitte melde dich umgehend nach dem Erhalt dieser Informationen, falls etwas nicht passen sollte. Danach sehen wir uns schon!

Schritt 1: Bestellung love & shoot

Partner Shooting Mallorca
Sonnenuntergang oder Strandshooting
an der Playa de Palma

Ihr zwei kommt an einen Treffpunkt der Playa de Palma. Bringt euch in Stimmung und genießt die Atmosphäre der untergehenden Sonne und der rauschenden Wellen. Seid einfach ihr selbst, 

- Eure schönsten Momente am Strand werden in einer kleinen Foto-Reportage festgehalten
- Ihr bekommt 10 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung per Dropbox-Link
- Ihr habt euer Kind oder einen Freund dabei? Kein Problem, sagt uns gerne nach der Buchung im Kontaktformular Bescheid, worum es genau geht, auf Wunsch gibt's auch mehr Fotos.

Love & Shoot Mallorca Fotopaket buchen
Picknick am Strand (andere Orte)

Ihr zwei kommt an einen zuvor gewählten Treffpunkt. Bringt euch in Stimmung und genießt die Atmosphäre der untergehenden Sonne und der rauschenden Wellen. Seid einfach ihr selbst,

- Eure schönsten Momente am Strand werden in einer kleinen Foto-Reportage festgehalten
- Ihr bekommt 10 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung per Dropbox-Link
- Ihr habt euer Kind oder einen Freund dabei? Kein Problem, sagt uns gerne nach der Buchung im Kontaktformular Bescheid, worum es genau geht, auf Wunsch gibt's auch mehr Fotos.

Sende uns deine Buchungsanfrage


Love & Shoot - Buchung deines Foto-Paketes

love & shoot

So geht es weiter

Wir treffen uns im love & shoot Basis-Angebot an der Playa de Palma, auf Wunsch kommen wir auch an Euren Strand, bitte fragt den Termin und die Kosten für andere Orte an.

Nach einer kurzen Lagebesprechung geht's los. Entweder wir bauen euch einen Sitzplatz auf oder wir spazieren los. Bestimmte Posen oder das gemeinsame Lachen und Kuscheln am Strand - wir helfen garantiert, die geeigneten Fotos zu bekommen.

Während des Shootings zeigen wir euch Vorschauen der Fotos auf dem Display. Sobald unser Fotograf genügend Material gesammelt hat, lässt er euch alleine weitermachen. So könnt ihr ungestört weiter flirten, küssen oder was der Tag sonst noch für euch bereit hält. Ihr erhaltet binnen 24 Stunden euren Foto-Link und könnt euch über eure Liebes-Fotos freuen.

FAQ

Der Preis bezieht sich immer auf den Erfüllungsort Playa de Palma und ihr erreicht ihn per Eigenanreise. Sollte es euch nicht möglich sein, dorthin zu kommen oder solltet ihr andere Wünsche für das Shooting haben, wie z.B. eure Finca, ein Weingut oder ein Boot, fragt dies einfach über das Formular an und ihr erhaltet einen Preis für euren speziellen Wunsch.

Nein, das sind unsere Vorgaben für euch und wir haben bereits gute Erfahrungen mit diesen beiden Paketen gemacht. Wie bereits oben erwähnt, könnt ihr auch andere Orte oder Uhrzeiten auswählen und die Preise im Formular anfragen.

Das ist eure Entscheidung, man sieht auf Fotos, wenn sich Menschen anlachen, mit Blicken spielen oder sich einfach mögen. Dies bilden wir gerne ab und keiner muss sich küssen, Körperteile zeigen oder eine Anzeige am Strand riskieren :)
Nein im Ernst, ihr entscheidet selbst über eure Fotos. Mit Intimität oder Aktion haben wir aber kein Problem und ihr seid mit allen Wünschen willkommen. Stellt gerne eure Anfrage vorab, damit wir uns nach euch richten können.

Ja, das ist möglich, ihr könnt so viele Bilder, wie ihr möchtet bearbeiten lassen. Pro weiteres Bild berechnen wir 5 €. Da wir erst nach dem Shooting wissen, wieviele Fotos das sein werden, könnt ihr diese nach Absprache auch nachbestellen.

Generell kannst du das Shooting absagen, dies ist jedoch ab 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin nicht mehr möglich, da auch wir unsere Termine planen müssen, der Betrag wird dir in diesem Fall nicht zurückerstattet, das gilt auch bei Nichterscheinen zum Termin. Sollten wir eine Schlechtwetter-Front erwarten, kann nach Absprache das Datum je nach deiner Aufenthaltsdauer angepasst werden.

Eine Vorbereitung ist eigentlich nicht notwendig. Sicherlich könnt ihr die Kleidung auswählen, die ihr gerne auf den Fotos sehen möchtet (weißes Kleidchen und Hemd oder sogar Abendkleidung) sowie passendes MakeUp. Aber auch ganz natürlich und barfuß am Strand seht ihr fantastisch aus.

mallorca erlebnis Fotoshootings für Paare

Ein Paar-Fotoshooting in deiner Nähe findest du auf Mallorca. Wir sind deine deutschen Partner auf der Insel und machen Fotos von euch als Paar. Die Fotos sind ein tolles Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin und zeigen, wie verliebt seid. Ideal sind diese Pakete für Verlobungen, Heiratsanträge oder einen Jubiläums-Hochzeitstag.